Atme dich frei & Energy Flow

mit Christina / BUCHEN HIER: contact@sangha.ch / 5 er Session a 185.-

  • 2 Stunden
  • 220 Schweizer Franken
  • Ort variabel

Beschreibung

Wollen wir nicht alle glücklich und zufrieden im Leben sein? Gesunde Beziehungen führen? Erfüllt sein in unserem Beruf, unserem Geben? Uns entspannt, liebevoll und kraftvoll fühlen? Der Weg dorthin führt dich, meiner Erfahrung nach, nach innen. Er führt dich zurück zu dir selbst und es lohnt sich sehr auf diese Entdeckungsreise zu gehen . Unterwegs können dir verschiedene Stationen begegnen, die deine Aufmerksamkeit erfordern. Das Chakra- und Nervensystem reinigt und harmonisiert sich und manchmal gehört eine Portion Mut dazu weiter zu gehen. Auf dem Weg begegnet dir viel Klärung und Transformation. Du wirst immer freier, lebendiger und freudvoller werden. Hier darfst du ganz authentisch du selbst sein und dein eigenes Licht und Potential wieder voll entfalten. Du kommst immer mehr in Kontakt mit dem Ewigen. Das Setting bei einer holotropen Atemreise führt dich durch Atmung, Musik und energetische Körperarbeit in erweiterte Bewusstseinszustände, in denen tiefe, heilsame Erfahrungen möglich werden. Neues kann geschehen, noch Unvollendetes integriert und beendet werden, wichtige Erkenntnisse können dir begegnen und das Bewusstseinsfeld erfahrbar werden. Methoden aus dem Feld des Yoga, Kunsttherapie & systemische Aufstellungsarbeit, sowie Bewusstseinsübertragung runden dieses Angebot ab und bieten zusätzlich einen sicheren Raum, in dem du dich entfalten kannst. Mein Geschenk an dich: Probiere eine erste Session aus und schau, ob es jetzt das Richtige für dich ist und wir zueinander passen. Wenn du dich danach auf eine tiefergehende Wandlungsreise einlassen möchtest, schenke ich dir eine volle Sitzung (exkl. Raummiete). Paketpreis: 930.- für gesamt 5 Sitzungen. ANFRAGE: contact@sangha.ch TRAGE BEQUEME KLEIDUNG Wichtig: Für Menschen mit ​Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Epilepsie, schwerer Diabetes, starkem Asthma, Psychosen oder anderen starken mentalen Krankheiten, Glaukomen, starker Ostheoporose, Aneurysmen, Schwangerschaft, sowie für Kinder und Jugendliche ist diese Methode nicht geeignet. Nach kürzlich erfolgten körperlichen Verletzungen, Erkrankungen oder Operationen und falls verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen werden, bitte ich dich Kontakt mit mir aufzunehmen. Low Budget auf Anfrage möglich :) Bei Abmeldung ab 24h vor Termin, erhebe ich den vollen Sessionpreis. Davor fällt eine Gebühr von 50.- an.


48h vor Beginn ohne Gebühren

Kontaktiere mich bitte spätestens 48 Stunden vor der geplanten Session, wenn du diese verschieben möchtest. Bei gebuchtem Raum fallen 50.- Gebühren an.


Kontaktangaben

contact@sangha.ch

Nötzlistrasse 14, Zürich, Schweiz