Urs

Coach IBP / Paarberater IBP

Seit über dreissig Jahren gehört die Selbsterforschung mit Meditation und Atemarbeit zu meinem ereignisreichen Leben. Wer bin ich? Woher komme ich? Es ist wundervoll, durch solche Erkundungen immer wieder in die eine grosse Stille zu gelangen!

 

Die Liebesbeziehung mit Christina bietet mir täglich Inspiration, mich weiter zu entdecken. Was ist es, was mich verbindet? Was ist es, was mich trennt? Warum bin ich so, wie ich bin? ...Um so immer tiefer in meinen liebenden und fröhlichen Kern vorzudringen!

In meinem zweiten Beruf sorge ich für begrünte Gebäude. Ich liebe das Laufen und die Natur.

Christina

Transpersonal Breathwork Facilitator / Yogalehrerin / Thai-Yoga-Masseurin / Pädagogin / Kunsttherapeutin

Yoga, Selbsterforschung, Holotropes Atmen und Körperarbeit sind Aspekte, die mich  in meinem eigenen Leben seit bald 20 Jahren intensiv begleiten und mich auf meiner eigenen Lebensreise sehr unterstützen.

Am Anfang war der Wunsch befreiter und glücklicher zu leben, mich lebendiger zu fühlen und in meiner Energie zu sein...Zu wissen, wer ich wirklich bin und die Sehnsucht nach lebendiger Partnerschaft. Ganz authentisch ich selbst sein und in Beziehung sein können.

Die Liebesbeziehung mit Urs bietet mir Heilung und Weiterentwicklung zugleich.

Ich entdecke mich in all meinen Facetten, habe immer wieder die Chance, mein Herz weiter zu öffnen und mein wahres Wesen zu leben. 

Von Herzen gerne unterstütze ich Menschen auf ihrer individuellen Lebensreise hin zu mehr Frieden, Klarheit, Freude, Kraft und Verbundenheit im Leben.

Ich will auf dem Laufenden bleiben.

©2020 by Sangha Urs Wiesendanger und Christina Grieshaber

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon