So., 29. Mai

|

Zürich

Shine your Light - Holotropes Atmen Jahrestraining

Mit Christina Platzzahl beschränkt.

Shine your Light - Holotropes Atmen Jahrestraining

Zeit & Ort

29. Mai, 09:30 – 18:00

Zürich, Steinwiesstrasse 9a, 8032 Zürich, Schweiz

Über den Event

Shine your Light 

Holotropes Atmen Jahrestraining

Tagesgäste sind willkommen! Nächstes Datum 29.Mai

 

Wollen wir nicht alle wahrhaft glücklich sein und voller Freude leben? 

Glückliche, stabile Beziehungen führen und beruflich am richtigen Platz sein?

Unsere alten Beschränkungen endlich überwinden und unser wahres Potential neu entdecken und ins Leben bringen! 

Stress und Trauma hinter uns lassen, uns davon befreien, reinigen und so erfahren, wie es ist, wenn wir uns wirklich verbunden fühlen mit unserem wahren Wesenskern, mit anderen und dieser Welt! 

Uns endlich ganz willkommen und geliebt fühlen und die Liebe in uns strömen spüren!

Endlich keine Maskerade mehr! Endlich dürfen wir so sein, wie wir wirklich sind! Alles erleben, was in uns ist und tiefe Wandlungen erfahren. Lebendige Spiritualität entdecken und Initiationen erleben.

In einer wunderbaren und heilsamen Community reisen wir gemeinsam durch das Jahr.

Lass dich ein auf dieses Abenteuer zurück zu dir selbst und erfahre, wie sich immer mehr Energie und Lebendigkeit in deinem Leben ausbreitet! Verwandle so dein Leben und diese Welt! Shine your Light!

Holotropes Atmen führt dich in sichere erweiterte Bewusstseinsräume, die ein grosses Transformationspotential beinhalten. An den einzelnen Retreats hast du die Möglichkeit tief einzutauchen, dich fallen zu lassen in deine eigene Weisheit und Essenz und dich zu reinigen von alten ausgedienten Mustern und Begrenzungen.  Deine Energien können wieder freier fliessen und du hast wieder mehr Zugang zu deiner ursprünglichen Lebendigkeit und Freude.

Eine einfache und zugleich kraftvolle Atemtechnik, sowie begleitende Musik helfen dir dabei deine Chakren zu reinigen, dich mit neuer Lebensenergie aufzuladen, mehr Tiefe und echte Verbindung mit dir selbst und anderen zu erleben. 

Holotropes Atmen verbindet dich wieder mit deinem Herzen und deiner eigenen inneren Weisheit.  So entfaltet sich Gelassenheit, Energie, Freude und Lebendigkeit in dir und deinem Leben. Dein ursprüngliches Potential und deine Kraft können wieder fliessen und erfahren werden.

Yoga, Tanz und andere Übungen bereiten unseren Körper auf das Breathwork vor.

Du erlebst jeweils 2 Atemsessions- einmal als SitterIn und einmal als AtmerIn. Ein Atemsitzung dauert ca. 3  Stunden.

Deine gemachten Erfahrungen kannst du danach in einem Mandala malerisch ausdrücken und für eine gute Integration biete ich zum Abschluss ein Sharing in der Gruppe an.

Dieses Modul 1 der Trainingsreihe in Holotropen Atmen dient der Selbsterforschung und eigenen Vertiefung, sowie der spirituellen Etnwicklung. Weitere Module folgen!

 

Studio Spirit Yoga Zürich

Termine: 13.3 / 29.5 / 18.9 / 11.12

optional 6. - 13. August Ferien-Retreat auf Corfu 

Türöffnung: 9:15h 

Anfang & Ende: 9:30 bis ca 18:00 Uhr

Kosten: 189 CHF für Tagesgäste 

Mitbringen 

Bitte bring eine leichte Decke und bequeme Kleidung mit.

Optional: Kissen, Augenbinde, eigene Malsachen (Papier/Farben) für das Mandala

Wichtig

Für Menschen mit ​Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Epilepsie, schwerer Diabetes, starkem Asthma, Psychosen oder anderen starken mentalen Krankheiten, Glaukomen, Aneurysmen, Schwangerschaft, sowie für Kinder und Jugendliche ist dieser Workshop ungeeignet. 

Nach kürzlich erfolgten körperlichen Verletzungen, Erkrankungen oder Operationen und falls verschreibungspflichtige Medikamente eingenommen werden, empfehlen wir den Workshop eher nicht. Der Konsum von Substanzen oder Alkohol ist untersagt. 

Bei Fragen bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

 

Ticket kaufen

Preis

Menge

Gesamtsumme

  • Jahrestraining - Tagesgast

    CHF189

    CHF189

    0

    CHF0

Gesamtsumme

CHF0