Sa., 24. Apr. | Yoga Zentrum Ganapati Winterthur

Holotropes Atmen & Kundalini Yoga - Workshop

Mit Christina und Amrita

Zeit & Ort

24. Apr., 10:00 – 16:00
Yoga Zentrum Ganapati Winterthur

Über den Event

Holotropes Atmen & Kundalini Yoga

free yourself

Wir laden dich ein zu einem magischen Tag voller Reinigung und Transformation.

Alles, was in dir ausgedient hat, kann hier in dein Bewusstsein treten und mithilfe von Kundalini Yoga und Holotropen Atmen erforscht und gereinigt werden. Blockaden können sich mehr und mehr auflösen und deine wahre Strahlkraft und Lebendigkeit wird sich immer mehr zeigen.

Das, was am Ende bleibt, ist Freude.

Wir beginnen den Tag mit einer 1,5 h Kundalini Yoga Sequenz angeleitet von Amrita. Anschliessend gibt es eine Lunchpause mit der Möglichkeit ein feines ayurvedisch-veganes Essen vor Ort zu geniessen, bevor wir ins Holotrope Atmen, geleitet von Christina, eintauchen.

Yoga Zentrum Ganapati in Winterthur

Türöffnung: 9:45h

Anfang & Ende: 10:00h bis ca. 16:00h

Workshop Kosten:  Spendenbasis (begrenzte Teilnehmerzahl) ​

Unsere Geld-Philosophie ist vom „Freien Energiefluss“ geprägt.

Wenn du einen höheren Betrag geben kannst, herzlich willkommen

Wenn du einen kleineren Betrag geben kannst, herzlich willkommen

Unser Wunschrichtwert liegt zwischen 111.- und 199.-

Mitbringen

Bitte bring eine leichte Decke und bequeme Kleidung mit.

Dein eigenes Lunchpaket fürs gemeinsame Picknick.

Optional: Kissen, Augenbinde

Kundalini Yoga

Mithilfe von heilsamem und transformierendem Kundalini Yoga werden wir den Frust, die Unsicherheiten und Ängste des vergangen Jahres auflösen, sowie unseren Körper von unnötigem Ballast befreien, entgiften und reinigen.

Die körperlichen Übungen im Zusammenhang mit meditativen Sequenzen werden unser ganzes System, sowie unser Vertrauen in die Welt stärken, damit wir uns ausgeglichen fühlen und ganz in unserer Mitte ankommen können.

Was ist Kundalini Yoga?

Kundalini Yoga besteht aus einer besonderen Mischung von dynamischen und entspannenden Elementen (Körperübungen, Atemführung, Meditation, Singen und Entspannung). Diese Techniken wurden über Jahrtausende geheim gehalten und lediglich den Königen und Herrschern weitergegeben, weil Praktizierende damit ihr schöpferisches Potential erwecken können.

Kundalini Yoga ist ausgezeichnet um den heutigen Anforderungen im Leben standzuhalten. Gleichzeitig ermöglicht es uns, uns mit unserer Stärke und Kraft zu verbinden und verleiht uns mehr Klarheit und innere Ruhe.

Holotropes Atmen

Eine einfache und kraftvolle Atemtechnik, sowie begleitende Musik führen dich in einen bewusstseinserweiternden Zustand  und helfen dir dabei Stress, Anspannung, sowie im Körper blockierte Energien zu lösen, dich mit deiner Lebensenergie zu verbinden, mehr Tiefe und Kontakt mit dir selbst, anderen und den vielen Dimensionen des Daseins zu erfahren.

Holotropes Atmen bringt Klarheit und Ruhe bei Kopflastigkeit und kreisenden Gedanken und verbindet dich mit deinem innersten Kern, deinem Herzen und deiner Intuition. So erfährst du Gelassenheit, Energie, Freude, Freiheit und Lebendigkeit.

Methoden aus dem Feld der Körperpsychotherapie (nach IBP), des Yoga, sowie der Achtsamkeit & Meditation runden dieses Angebot ab und bieten zusätzlich einen sicheren Raum, in dem du dich entfalten kannst. Nach der Atemerfahrung gibt es ein integrierendes Sharing in der Gruppe.

Amrità

Ich bin Energie Heilerin, Kundalini Yoga & Meditation Lehrerin, Ayurveda Beraterin, Moon Mother und Lebens-Coach. Mein Wunsch ist es, Menschen darin zu unterstützen, ihr Leben zu transformieren, um glücklicher, gesünder und mehr in Kontakt mit ihrem wahren Selbst sein zu dürfen. Meine Stärke besteht darin Menschen zu inspirieren und motivieren sich selbst zu verwirklichen und ihr Leben in Einklang mit der Natur, dem Kosmos und ihren persönlichen Träumen zu leben.

Christina

Holotropes Atmen, Yoga, Selbsterforschung, sowie Körper- und Energiearbeit sind Aspekte, die mich in meinem eigenen Leben seit bald 20 Jahren intensiv begleiten und mich auf meiner eigenen Lebensreise sehr unterstützen. Während dieser Zeit bin ich wieder bei mir selbst angekommen. Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrer individuellen Entfaltungsreise hin zu mehr Frieden, Klarheit, Freude, Kraft und Verbundenheit im Leben zu unterstützen und zu begleiten.

Wirkung / Kontraindikation

Für Menschen mit ​Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Bluthochdruck, Epilepsie, schwerer Diabetes, starkem Asthma, Psychosen oder anderen starken mentalen Krankheiten, Glaukomen, Aneurysmen, Schwangerschaft, sowie für Kinder und Jugendliche ist dieser Workshop ungeeignet. Bei Fragen bitte Kontakt mit uns aufnehmen.

Vertraulichkeit / Verantwortung

Da ein persönliches Einlassen immer auch eine sehr intime Angelegenheit ist, wollen wir, dass die Eindrücke dieses Events diskret behandelt werden. Wie an allen unseren Anlässen gilt die Selbstverantwortung. Versicherung ist Sache des/der Teilnehmers/in. Jegliche Haftung wird abgelehnt. ​

Ticket kaufen
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Auf Spendenbasis vor Ort.
    CHF0
    CHF0
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0
Ich will auf dem Laufenden bleiben.

©2020 by Sangha Urs Wiesendanger / Christina Grieshaber

Zürich Schweiz

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon