top of page

Sa., 12. Nov.

|

Winterthur

Breathwork & Tanz

Mit Christina. In herzlicher Kooperation mit Patricia Vogelsang Platzzahl beschränkt.

Zurzeit keine Tickets verfügbar.
Zurück
Breathwork & Tanz
Breathwork & Tanz

Zeit & Ort

12. Nov. 2022, 14:00

Winterthur, Tösstalstrasse 352, 8482 Winterthur, Schweiz

Über die Veranstaltung

Lass dich tanzen & atme dich frei 

   für den Zauber des Winters

Wir laden dich ein einzutauchen in die Freude, dich zu reinigen und zu energetisieren. Eine sanfte Vorbereitung für den Winter, damit du alte Lasten verabschieden, dich entspannen und innerlich aufwärmen kannst, damit der Zauber des Winters durch dich wirken darf.

Tanzend und atmend schaffen wir Raum für das, was gesehen und bewegt werden möchte in dir und nutzen diese Werkzeuge, um Blockaden aufzulösen, die dir nicht mehr dienen, sie loszulassen und dich mit neuer Energie aufzutanken um deine Ressourcen zu stärken! Innere Freiheit & Lebendigkeit nehmen ihren Platz ein. Du bist herzlich willkommen, mit allem, was dich im Innen und Aussen bewegt.

Haus der Achtsamkeit Winterthur

Türöffnung: 13:45h 

Anfang & Ende: 14:00h bis 18:00h

Workshop Kosten: 80.- 

Anmeldung unbedingt erforderlich! 

Ticket über Webseite, bar oder twint vor Ort

Breathwork mit Christina

Breathwork, so wie ich es anbiete, ist eine aktive Atem - Meditation, die dich einlädt, deine Ressourcen zu stärken, dein System zu reinigen und dein Energielevel anzuheben.

Während einer Session verbindest du dich für 60 Minuten mit deinem Atem, der dich auf eine innere transformierende Atemwave mitnimmt. Musik begleitet die Reise und unterstützt deine Erfahrung. Du übst ganz präsent zu sein mit deinem Körper und deiner Erfahrung.

Wir atmen gemeinsam durch eine Welle mit 5 Stationen:

Erde - Ankommen / Sicherheit

Feuer - Grenze /Kraft / Ressource

Wasser - Reinigung / Transformation / Freisein

Luft - Herz / Verbundenheit

Äther - Stille / Entspannung / Ganzheit​

Vor der Atemwave gibt es alle wichtigen Informationen und leichte Körperübungen bereiten auf die Meditation vor, danach gibt es Zeit für Integration und Sharing.

Tanz mit Patricia

Kennst du den Ort in deinem Sein, wo du geführt wirst von deinem Körper und deinem Herzen? Wo alles im JETZT passiert und du dich deinem eigenen Bewegungsfluss hingeben kannst? Wo du entspannt in Begegnung mit anderen Menschen oder Dimensionen gehen kannst, weil du in Verbindung mit dir selbst bist?

Im Tanz ist es Möglich, dies zu erfahren.

Achtsam und Schritt für Schritt begleite ich dich dahin. Durch bewusste Körper- und Gefühlswahrnehmung und geführte Bewegungsübungen führe ich dich auf eine Reise durch dein Sein… bis du irgendwann nur noch die Musik hörst und dich im Tanz wieder findest, geführt von dir selbst, mit deinen Möglichkeiten und Grenzen. Dort entdeckst du deinen ureigenen Ausdruck und gestaltest Welten, gehst in Begegnung, bleibst du ganz bei dir…

Mitbringen 

Bitte bring deine eigene Trinkflasche und bequeme Kleidung (evtl Wechselkleidung) mit.  

Tickets

  • Breathwork & Tanz

    Lass dich tanzen & atme dich frei!

    CHF 80.00
    + CHF 2.00 Servicegebühr

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page