Coaching

Coaching.png

Spürst du auch den Wunsch in dir immer freier, glücklicher und authentischer zu leben?

Warum Coaching?

Kennst du diese Tage, die irgendwie fast magisch sind, an denen du aufwachst und dich gut fühlst, in denen du wie verliebt bist ins Leben und alles leicht und fliessend ist? Oder kennst du sie nicht und sehnst dich danach?

Diese Zustände sind unglaublich wertvoll, wunderbare Momente und wir können unseren Teil dazu beitragen, dass wir energetisch gesehen, so frei und fliessend wie möglich sind, so dass sich immer mehr Leichtigkeit, Lebendigkeit, Freude und natürlicher Energiefluss in unserem Leben ausbreiten kann.

Vielleicht befindest du dich auch in einer herausfordernden Zeit in deinem Leben und du sehnst dich nach Unterstützung oder es drängen schwierige Gefühle und Zustände an die Oberfläche, die dein Leben behindern und erschweren.

Vielleicht hast du auch körperliche Beschwerden, die rein medizinisch keine zufriedenstellende Heilung erfahren oder es klappt einfach nicht mit Beziehungen und Partnerschaft!

Unzufiedenheit im Beruf oder Schwierigkeiten in Entscheidungsprozessen können ebenso Thema sein, wie Psychosomatische Störungsbilder (z.B. Depression/ Burn Out).

Was geschieht bei einem Coaching?

Level 1 - Reinigung und Energiefluss

Nicht alle Themen sind schnell und easy zu lösen, doch oft stellen sich schon sehr schnell positive Veränderungen ein, wenn wir beginnen uns zu reinigen und unsere Blockaden mehr ins Bewusstsein zu holen. Dadurch schaffen wir wunderbare Voraussetzungen für ein frei fliessendes, erfülltes und gesundes Leben. Wie bei einem Hausputz machen wir Schicht um Schicht, Raum um Raum Ordnung und erzeugen so Harmonie und freien Energiefluss. Entfernen Schmutz, Blockaden und alten Ballast oder Müll und erfahren dadurch tiefgreifende positive Veränderungen. Solch eine energetische Reinigung beinhaltet meistens auch Schichten des Emotionalkörpers. Wenn wir uns öffnen für unsere Gefühle, fängt die Energie an zu fliessen und heilsame Ordnung kann sich selbstorganisierend wieder einstellen. Alter gespeicherter Stress entlädt sich und Lebensenergie wird frei und steht uns wieder zur Verfügung.

Selbstheilungskräfte werden auf allen Ebenen aktiv.

Level 2 - Bewusstseinserweiterung und Transformation

Wenn dein System freier fliesst, können weitere Ebenen des Bewusstseins erforscht und integriert werden. Wer bist du wirklich?

Von der Dualität immer mehr in Richtung Einheitsbewusstsein und Essenz. Diese Dimensionen bringen uns in Kontakt mit einer Wahrheit, die uns tief berührt und beglückt. Echte Freiheit, Entspannung und Frieden stellen sich ein. Wir fühlen uns gleichermassen stark verwurzelt im Leben und frei im Fluss der Energie.

Für wen ist dieses Coaching geeignet?

Dieses Coaching ist für alle Menschen geeignet, die wirklich bereit sind für tiefgreifende Veränderungen in ihrem Leben! Menschen, die bereit sind in den eigenen Spiegel zu schauen und alte ausgediente Muster und Energien hinter sich zu lassen, um wahrhaft frei zu werden für die Fülle des Lebens.

Für alle Menschen, die ein ganzheitliches Coaching wollen, das auch die spirituellen Ebenen unseres Bewusstseins miteinbezieht.

Wie ich beim Coaching arbeite..

Ich arbeite sehr intuitiv und tief verbunden mit den heilsamen Kräften. Verschiedene Methoden können zur Anwendung kommen, darunter Holotropes Atmen, systemische Aufstellungen, Bewusstseinstransmission, Kunstherapie.

Lerne mich unverbindlich kennen und vereinbare ein erstes Gespräch
contact@sangha.ch

oder buche direkt deine erste Session: