Shamanic Arts neu.png

Shamanic Arts - Coaching

Spürst du auch den Wunsch in dir immer

freier, glücklicher und echt zu leben?
Kennst du diese Tage, die irgendwie fast magisch sind, an denen du aufwachst und dich gut fühlst, in denen du wie verliebt bist ins Leben und alles leicht und fliessend ist? Oder kennst du sie nicht und sehnst dich danach?
Diese Zustände sind unglaublich wertvoll, wunderbare Momente und wir können unseren Teil dazu beitragen, dass wir energetisch gesehen, so frei und fliessend wie möglich sind, so dass sich immer mehr Leichtigkeit, Freude und natürlicher Energiefluss in unserem Leben ausbreiten kann.
Natürlich liegt nicht alles in unserer Macht, nicht alles ist easy zu lösen, doch oft stellen sich schon schnell positive Veränderungen ein, wenn wir beginnen uns zu reinigen. Und wenn diese Art der Reinigung zu einem Teil unseres Lebens wird, schaffen wir wunderbare Voraussetzungen für ein frei fliessendes, erfülltes und gesundes Leben. Wie bei einem Hausputz machen wir Schicht um Schicht, Raum um Raum Ordnung und erzeugen so Harmonie und freien Energiefluss. Entfernen Schmutz, Blockaden und alten Ballast oder Müll und erfahren dadurch tiefgreifende positive Veränderungen. Solch eine energetische Reinigung beinhaltet meistens auch Schichten des Emotionalkörpers. Wenn wir uns öffnen für unsere Gefühle, fängt die Energie an zu fliessen und heilsame Ordnung kann sich selbstorganisierend wieder einstellen.
Ich arbeite sehr intuitiv und tief verbunden mit den heilsamen Kräften.  Verschiedene Methoden können zur Anwendung kommen, darunter schamanische Energiemedizin, Energetisches Heilen, Körperarbeit, Craniosacral, Yogaelemente.