Thai-Yoga -Massage

mit Christina

  • 1 Stunde
  • 145 Schweizer Franken
  • Ort variabel

Beschreibung

Massage & Chakra-Healing Ich biete eine Kombination aus Thai-Yoga-Massage, Bewusstseinsübertragung und klassischer Energiearbeit an. Thai-Yoga-Massage verbindet Elemente aus Akupressur, passivem Yoga (Dehnung), Meditation und Energiearbeit wirkungsvoll miteinander. Dabei geht es nie nur um einen einzelnen Bereich des Körpers. Bei der TYM steht, wie bei anderen fernöstlichen Behandlungsmethoden, immer der ganze Mensch im Mittelpunkt. Es ist eine Technik, die vor allem mit Druckmassage und sanften Dehnungen arbeitet. Einzelne Körperteile können auch kombiniert mit Öl behandelt werden. Die Thai-Yoga-Massage findet in angenehmer, leichter Kleidung auf einer Matte statt. Klassischerweise handelt es sich um eine Ganzkörper-Massage. Sie führt zu grosser Tiefenentspannung, hilft die Balance wiederherzustellen und stärkt die Selbstheilungskräfte. Chakra Healing ergänzt dieses Angebot und bringt die Energieströme zusätzlich ins Fliessen. Dein ganzes System erfährt tiefgreifende Harmonisierung und Regenerierung. Mein Geschenk an dich: Probiere eine erste Session aus und schau, ob es jetzt das Richtige für dich ist und wir zueinander passen. Wenn du dich danach auf eine tiefergehende Wandlungsreise einlassen möchtest, schenke ich dir eine volle Sitzung (exkl. Raummiete). Paketpreis: 630- für gesamt 5 Sitzungen. ANFRAGE: contact@sangha.ch TRAGE BEQUEME KLEIDUNG Low Budget auf Anfrage möglich :) Bei Abmeldung ab 24h vor Termin, erhebe ich den vollen Sessionpreis. Davor fällt eine Gebühr von 50.- an.


48h vor Beginn ohne Gebühren

Kontaktiere mich bitte spätestens 48 Stunden vor der geplanten Session, wenn du diese verschieben möchtest. Bei gebuchtem Raum fallen 50.- Gebühren an.


Kontaktangaben

contact@sangha.ch

Nötzlistrasse 14, Zürich, Schweiz